Hamid sucht 1,25-Mio-Supersportler | Porsche 918 Spyder, Koenigsegg CCX und McLaren Senna | GRIP

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

GRIP-Luxusautohändler Hamid Mossadegh soll für Auftraggeber Manfred ein seltenes Hypercar besorgen. Der Unternehmer hat einen Traum: einen limitierten Supersportwagen zum Budget von maximal 1,25 Millionen Euro. Hamid gelingt es, einen Porsche 918 Spyder, einen Koenigsegg CCX und einen McLaren Senna aufzutreiben. Aber passen die Autos ins Budget?

Abonnieren unseren Kanal: https://www.youtube.com/user/GRIPRTL2?sub_confirmation=1
Komplette Folgen GRIP auf TV NOW: http://www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin

GRIP bei Facebook: https://www.facebook.com/grip
GRIP bei YouTube abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GRIPRTL2

Seit 2007 bietet „GRIP – Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet „GRIP – Das Motormagazin“ Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher.

Die Moderatoren Det Müller, Matthias Malmedie, Helge Thomsen, Cyndie Allemann und Niki Schelle zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP – Das Motorevent“. Auch bei Youtube, Facebook und Instagram begeistert GRIP durch regelmäßig aktualisierte Inhalte die Abonnenten.

“GRIP – Das Motormagazin”, immer sonntags im TV bei RTLZWEI.

Comments

Matthäus Van der Warth says:

Sehr gerne aber sehr gerne doch

Daniel2702 says:

Hamit und jp wäre auch ne gute kombo

Refolix says:

Einfach beim Senna hinten der McLaren von Justin zu sehen 🙂

ConnerxUnboxing says:

12 x wer bung. Da bin ich raus und schau mir das auf entspannter basis mit ad-block an 😘

Franjo Sieben says:

Fakeshit…alles gescripted!

Moritz Mayr says:

1,25 mille vom käufer, hamid kauft für 1,2, steckt sich also selber 50 tsd. ein. war das so vereinbart?

YeetMaster69 says:

Ist der Senna 001 nicht dieser Weiß-Blau bemalte?

Don't think justice says:

Von 1,25 auf 1,2 mio gehandelt – das war Hamid´s Vespergeld…das musste noch sein.

BKM says:

schaut bei meinem Kanal vorbei !!!!!!

Max Moritz says:

Warum kostet bei Porsche die Inspektion 20.000€ für den 918!? Verarschen die den Kunden nur weil er Geld hat? Würde mich verarscht vorkommen. Wo ist der Unterschied bei der Wartung im Gegensatz zum 911er? Öl aus Gold?

dutoiu hour says:

21:00 Hamid: Aber diese PS Zahl das Spür… Der Verkäufer: Hamid sei leise und hör einfach den Sound

André Ortwein says:

Der jesko absolut unter der Abdeckung… ein träumchen

Hockey Roy says:

Auf alle Fälle Fake. Der angebliche Käufer hatte ja totale Leere im Gesicht vor Ahnungslosigkeit

Paul Schiller says:

Das Rote Kennzeichen vorne am Senna war mein Highlight😂🙌 So geil hab ichs noch nie gesehen

Andreas Beck says:

Tolles Video Grip !
Ihr seid bei Minute 10.00 bei Edeka Grütter und beim Altenzentrum in Herbede hergefahren – Cool ich wohne fast da 😃😃
Hätte euch gerne gesehen

Samir Benrahou says:

Manche kaufen Auto die 1;2 m kostet,manche schuften für 1.500 euro bezahlst du miete usw bleibt Taschengeld😄😄😄super ist das Leben

Pyro-D says:

Schönes Video, aber:
Ohne Adblocker kann man das nicht gucken… Ich bitte euch, so viel Werbung muss auch nicht sein

Alex Feit says:

Es werden immer mehr Werbungen das ist doch nicht mehr normal alle paar Minuten

simondk741 says:

Den McLaren Senna finde ich so hässlich. Vor allem der Flügel ist einfach nur übertrieben

Hans Müller says:

Ich bin de Uwe und ich bin auch dabei

Jäger Meister says:

Hatte noch nie so viel Werbung in einem Video

Joachim Folkerts says:

Hab einen VW Diesel anzubieten

townstar1 says:

Hihi … der Jesko Absolut im Hintergrund

prinz wyN says:

Alle Autoverkäufer sind so arrogant mit ihren 4000€ brutto im monat, obwohl hamid das 10 fache von euch verdient ist er total sympatisch und gar nicht abgehoben.

Kartoffel Pommes says:

Und ein Stack-Display im CCX 😂😂😂

Neo Google says:

Mehr Folgen, mehr Folgen, mehr Folgen. Los los los 😀

Write a comment

*