Ich fahre das Rekordauto! | Porsche GT2 RS MR | Nordschleife | 700 PS | Matthias Malmedie

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/richmega/public_html/richmegacar.com/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/richmega/public_html/richmegacar.com/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

Er ist das schnellste Serienfahrzeug auf der Nordschleife. Und ich darf ihn fahren. Auf der Nordschleife. Ein heftiger Ritt mit 700 PS. Und dann zeigt mir Lars Kern, wie heftig es wirklich werden kann…
Viel Spaß beim Anschauen!
Danke an Lars Kern und die gesamte Mannschaft von Manthey Racing und Porsche!
——
YouTube Kanal abonnieren: https://bit.ly/2WYY0d5
—–
Hier gibts die coolen Qualmedie – Klamotten von Matthias: https://www.qualmedie.com
—–
Daily Updates gibts hier:
Instagram: https://www.instagram.com/matthiasmal…
Facebook: https://www.facebook.com/qualmedie/
——
#QLMD #Malmedie #Qualmedie

Comments

Kazuya720 says:

Dann weiß ich wohl, was ich als Trackday Auto bräuchte 🙂

Kazuya720 says:

Wenn ich vergleiche wie einfach sich die Rennwagen in GT-sport im Vergleich zu Straßensportwagen fahren, glaube ich sofort, dass sich der GT-2 RS MR einfach fährt.

Tommi says:

Was mittlerweile echt in riesengroßem Maße mega nervig ist je öfter der MM am Steuer eines geilen Autos sitzt ist, das sich offensichtlich nix mehr in der Birne befindet was über den Wortschatz von "Alter" hinaus geht, man könnte meinen man hätte es mit einem Schwachkopf zutun.

Mario Balla says:

Niedriglohnsektor boomt und die Videos über die extrem teure Sportwagen wachsen wie Pilze nach dem Regen.

M M. says:

Was auch supi wäre, wenn Matthias mal JP besuchen würde und sich seinen Momentum zu Gemüte führt, weil das ist wohl ein richtiges Monster, anscheinend ein Gewicht/Leistung-Biest 😁🥳
Auf sowas würde ich mich richtig freuen

Tim Lala says:

Was wohl passieren würde wenn der Onkel Walter damit fahren würde

Tim Lala says:

Welche Rundenzahl ist der gefahren?
Ich meine der wollte dich um 50 sek unterbieten!

Tobi says:

Welche zeit seid ihr beide gefahren?

erhan zo says:

Wie kann man beim Fahren soviel Emotionen freigeben? Ich hatte durchgehend Gänsehaut, während Matthias fährt 😂 ich bin absolut kein Autonarr… Und Lars Kern, so bescheiden und voller Talent und Power!

coooolibri says:

porsche macht schon geile dinger.

Write a comment

*