Porsche Carrera GT vs. GT2 RS – Das Duell

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

http://www.facebook.com/autobild
http://www.google.com/+AUTOBILD
http://www.twitter.com/autobildonline

Der Porsche 911 GT2 RS leistet 620 PS. In 3,5 Sekunden geht es von 0 auf 100 km/h, in 9,8 Sekunden bis Tempo 200. AUTO BILD TV schickt ihn zum Duell mit dem Carrera GT.

Comments

Alex Taylor says:

0:23 "Das ist grade einmal 6 Jahre her…" redet vorher von 2004= 2004 + 6 ergibt 2010. Dieses Video hat aber ein Upload-Datum von 2013…

Was stimmt mit euch nicht?

Samuel Reinhardt says:

Na dann macht halt neue Reifen drauf. ..manoman

Shift Gears says:

Two if my dream cars

HesteBremse says:

Und yetz Auspropbieren bitte – mitt moderne reifen an the Carrera GT…

jhrodriguez08 says:

English subtitles would be nice 👍

Mert Kabakci says:

Der CGT wäre meine Wahl!
Ich hatte mal die Situation,das ich einen in der Stadt gesehen habe!
Beim Auffahren auf die Autobahn gab der CGT kräftig Gas,und die Schallkulisse ähnelte einem Formel-1 Start 😀

hxt-myd says:

Ja Walter die Sonne hat gebledet wir wissens 😀 geh endlich in Rente

Nick Nameless says:

Warum macht man nicht einfach komplett neue räder drauf?

Nick Nameless says:

Das sound duell gewinnt meiner meinung nach der v10 vom carrera gt 🏎💨💨

Toyo 155 says:

was da für blauscher kommentieren 😂😂

SR 71 says:

Was ist mit dem 918 Spyder, der ist besser als der gt2 rs

Peter Andre says:

er war nie der stärkste nie der schnellste und auch kein rekordhalter auf dem Nürburgring

Ali El-zein says:

Der Stärke und der schnellste Serien Porsche ist doch der 918

Mir Ist langweilig says:

der 918 ist doch stärker als beide oder?

Dlavian says:

Michelin hat zum zehnjärigen Jubiläum des Carerra GT (2013) neue Reifen für diesen entwickelt. Mich würde interessieren wie schnell der Carerra GT mit diesen ist.

Jimmy Jones says:

Ja ja ve ve … Der Carrera GT fickt den RS GT2 Anal!!! Röhrl hat bestimmt gutes Geld fürs lügen kassiert!!!

Jimmy Jones says:

Ja ja ve ve … Der Carrera GT fickt den RS GT2 Anal!!! Röhrl hat bestimmt gutes Geld fürs lügen kassiert!!!

ViniboyRezende says:

3:00 the race

dvr1337 says:

gt all the way

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten says:

in dem carrera GT ist paul walker gestorben

Renger Nailik says:

kack Carrera GT

air911cooled says:

Only solution – take both! GT2RS as the daily driver, Carrera GT for weekend and joy

Ĺego MP says:

danke Autobild für das Video

Márk Stefán says:

Carrera GT für alle Fälle!

JC B says:

das 911 GT 2 RS is the better one!!!!!

Master Chief says:

Was ist mim 918 spyder?

indigoBIue says:

der Carrera GT ist das grossartigste Auto das je gebaut wurde

tt100123 says:

man kann dem carrera gt also keine anderen schuhe verpassen. was fürn scheiss es nicht alles gibt…?! Wie kann man auf so ne Idee kommen?? Für ein 300.000€ Auto. Desto teurer desto … desto.. ja desto was eigentlich? keine Ahnung…jedenfalls brauchts keinen GT2 RS um dank dieses Umstands den GT auf der Rennstecke alt aussehn zu lassen. Dafür reicht lt. Rundenzeiten schon ne Corvette zr1 (ja, ein ami) oder ein Nissan GTR (alle Generationen).

Der neue 918 Spyder kost über ne Mille. Vor was für absurden Problemen deren Besitzer in 5 Jahren wohl stehen mögen…

Nicht falsch verstehen – ich mag Porsche, vor allem die 911er, aber die Sache mit dem Carrera GT … epic fail.

Write a comment

*