1000PS FERRARI SF90 | Das HYBRID MONSTER auf der Rennstrecke | Daniel Abt

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wir fahren ihn mit euch! Den Ferrari SF90, eine absolute Besonderheit! Wir dürfen das rote Monster für euch auf der Rennstrecke testen. Seid gespannt!

👕Online Shop:
• http://www.allthewayabt.de/

💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
http://bit.ly/DA_YouTube

💯AbtGecheckt Kanal:
https://bit.ly/AbtGecheckt

Live auf TWITCH:
https://www.twitch.tv/danielabt/

🎙 Reden Am Limit Podcast:
https://linktr.ee/RedenAmLimit

Soziale Netzwerke:
• Instagram | https://goo.gl/Ej8Tvh
• TWITCH | https://bit.ly/2VxWD7k
• TikTok | https://bit.ly/3eHwj2p
• Facebook | https://goo.gl/cR08VA
• Snapchat | daniel_abt1
• Twitter | https://goo.gl/6VNBRG
• Businessanfragen: | business@danielabt.de

Team #AllTheWayABT:

Jens | http://www.instagram.com/jensrozay
Tobi | http://www.instagram.com/tobyaberle
Adrian | http://www.instagram.com/simplydrone

__________________________

Abt Sportsline YouTube Kanal
► http://bit.ly/Abt_YouTube

Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs

Ich bin Daniel Abt – professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob Projekte wie den Audi A1 1of1, RS6-E, Jon Olsson RS6+, 1200PS S4eP, 210km/h rückwärts, R8 , RS5-R, RS4-R, TT RS, Lamborghini, Volkswagen, Porsche… hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu meinen ganzen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!

Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!

#ALLTHEWAYABT

Comments

EHRENPFLAUME says:

Super Video bei perfekten Lichtbedingungen 🔥💯🤩

Tiefkühl Cola says:

Sieht aus wie nh corvette

Francesco Orano says:

The video is very beautiful thanks to Ferrari, the best car italian brand of the world. Never forget it.

Jacopo Basso says:

Brutale auto nicht zu sagen haber brudy die italienischen Kollegen sind schon mit dem sf90 stradale seit 8 monate des halb glaube ich war nich die einzige stuck auf der Welt 🤣👍🇮🇹

Don López de Aguirre says:

Elektrodreck. Keine Emotion. Kein Sound. Pure Synthetik.

Marc Lampe says:

Gefällt mir rein optisch weniger gut als die bisherigen Modelle. Ohne Logo/Wappen ginge der als Honda oder Corvette durch. Technisch natürlich sehr beeindruckend.

Giuseppe Sonnenschein says:

Model Corvette ,hat nichts von Ferrari .

Pietro Pugliese says:

Geile Rakete

Franky Boy says:

Eine Meisterstuck an Perfektion und Technik .

Dextar says:

das stimmt nicht dass das der einzige zu diesem zeitpunkt war. Ich bin bei der vorstellung vom neuem F8 Spider und dem 812 GTS dabei und die hatten nur schon dort im show room 2 von denen dort stehen und das war im sommer 2019

Morti says:

Über 400.000 …..
Du meinst eher über 700.000 Euro 😂

Ismail Yildirim says:

Was ist mit der Optik, wenn das Kennzeichen vorne angebracht ist? Stört doch!?

Corona Zeuge says:

sieht aus wie ein Ford, hässliches Auto

rista0rile0ricky says:

Schaut wirklich geil aus,aber Corvette Rückleuchten 😤😤😤

trulli paphouseter says:

……….ICH BLEIB TROTZDEM BEI DER GIULIA QV (normal wohlgemerkt^^) Hahahahahaha! Für mich ist sie…die wahre Göttin…Mehr Auto geht nicht!…… Fertig, Ich habe! (^_____^)

Simon says:

Geiles Auto. Aber vom Sound innen hört der sich wie ich finde echt ähnlich an wie mein Fiesta ST mk6

Julyan Hanna says:

Die neue Corvette gefällt mir!

maik asmussen says:

millionär müsste man sein .. und die die es gibt wissen nich wofür sie es alles ausgeben sollen , da kauft man halt mal gemälde etc für paar millionen oder andere unnütze sachen

Dan barb says:

Irgendwas fehlt den modernen Ferraris im Vergleich zu den 80er/90er Modellen. Wahrscheinlich zerstört die doch eher abgerundete Form einiges im Vergleich zu den kantigen und flachen Monstern aus den 80ern und 90ern. Die Front sieht übel aus, wie eine Mischung aus Ferrari und Corvette.

lil loco says:

Lamborghini is better 💪🏼

m.e says:

Wahnsinns Video danke Daniel, aber gefällt mir überhaupt nicht. Ein richtig hässliches KFZ. Was ist denn das bitte. Würde ich 100x lieber einen F430 Scuderia nehmen, bevor ich das hier fahre.

John Brutales says:

geile karre !

james tailor says:

Mega video bitte mehr ferrari !!! 458 speciale wäre cool

Uwe Lägel says:

Der erste Ferrari der mir gefällt!

Write a comment

*