725PS Aston Martin DBS Superleggera | Die geballte V12 Power! | Daniel Abt

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

– Die Fahrten wurden von einem professionellen Rennfahrer durchgeführt –
Einmal fühlen wie 007. Heute sind wir im unfassbaren Aston DBS Martin Superleggera unterwegs und lassen die 12 Zylinder mal richtig brüllen.

Viel Spaß!

👕Online Shop:
• http://www.allthewayabt.de/

💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
http://bit.ly/DA_YouTube

💯AbtGecheckt Kanal:
https://bit.ly/AbtGecheckt

Live auf TWITCH:
https://www.twitch.tv/danielabt/

🎙 Reden Am Limit Podcast:
https://linktr.ee/RedenAmLimit

Soziale Netzwerke:
• Instagram | https://goo.gl/Ej8Tvh
• TWITCH | https://bit.ly/2VxWD7k
• TikTok | https://bit.ly/3eHwj2p
• Facebook | https://goo.gl/cR08VA
• Snapchat | daniel_abt1
• Twitter | https://goo.gl/6VNBRG
• Businessanfragen: | management@danielabt.de

Team #AllTheWayABT:

Jens | http://www.instagram.com/jensrozay
Tobi | http://www.instagram.com/tobyaberle
Adrian | http://www.instagram.com/simplydrone

__________________________

Abt Sportsline YouTube Kanal
► http://bit.ly/Abt_YouTube

Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs

Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!

#ATWA

MB0158NYID0N7BD

Comments

Mas Calzone says:

wozu soll sowas gut sein ? um von a nach b zu fahren, im stau ? lächerlich

Baltic Dubai says:

Geiler Innenraum, echt Classy. Kein unnötiger Schnickschnack und ohne Blingbling oder Lila Neonstreifen.
Der kommt definitiv in meine Sammlung. 👍💕👍

Sahab Shraddha says:

Greattttt😘😘❤️💙🍀🍀🚙🚙 cheers 🥂🍾🎶💞

Yasar 43 says:

Aussen ferrari konkurrent Innen renault Clio

귀요미 says:

멋지다.
.
.
.
.
차만 멋져

Schnitzel says:

Mich würd mal interessieren, was der auf dem Prüfstand bringt. Es stand mal die unausgesprochene Vermutung im Raum, dass Aston Martin bewusst bei PS übertreibt, um Verkaufszahlen zu pushen…

Ma Rio says:

Leute, dass ist ein GrandTourismo. Wie soziemlich alle Aston Martin, abgesehen vom 177 und Vulcan.

yong hwang says:

Americans will never do such kind of shit. OMG.

Cakar Namik says:

Nö also der innenraum ist für mich schon sehr schön !

CaPuT R says:

Aussen hui innen pfui… danke fürs video diggi

Double R says:

What that song in minute 11:11? Everybody can u help me?

Heiko Hufnagl says:

Super Video, weisst du zufällig welche Farbe das ist, Hammerhead Silver?

Not Aus Not Aus says:

Die Leute sind sowas von….. Wer braucht das. Der normale Mensch kann sich das nicht leisten und braucht es nicht. Und der kleine Bub hat noch nie im Leben richtig geschaft.

Bo Ne says:

Das sind ja 6 Bitcoins , dafür hab ich 2009 fast 1 € bezahlt 🙂

Nicolas Hampe says:

Ist dieser Wagen wirklich entworfen von Touring ????

Gruß Nicolas Hampe

egyptian falcon says:

viel Liebe aus Ägypten ❤❤❤

Micha R says:

Das Ding geht wie eine Rakete, aber ich glaube ich bleibe bei ihren Aktien, die sind noch etwas günstiger, und wenn die auch so gut gehen wie diese Rakete dann hol ichs mir Später aus den Gewinn der Aktie!

Lg zu euch und passt auf euch auf und bleibt schön gesund!

Lost Lost says:

ein unglaubliches Auto.. ABer innen.. Was soll das????? da wird man ja agressiv..

HansImWald says:

super legga!

topfpflanze83 says:

Ich finde das Braun ist das Problem… echt gruselig – ich kenn den in schwarz und das sieht mega aus

Write a comment

*