Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

🚨LISTEN ON SPOTIFY: 🚨ELECTRONIC MUSIC🚨& ELECTRO DANCE BEATS 🔥🔥🔥🔥 BEST HOUSE BANGER🔥🔊🌐 THIS TRACK IS FIRE!🔥🚨🔥🚨🔥...😎👉STREAM HERE!!! 🚨🚀🚀🚀🚀🚀🚀❤👋

UP! GTI | Ein neues Projekt? Part 1 | Sidney Industries

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wir haben den UP! GTI getestet! 😀 ein neues Projekt?!

Homepage: http://www.siind.de
Shop: http://www.siind.de/shop
Facebook: https://www.facebook.com/SidneyIndustries
Instagram: Sidney Industries

Anfragen bitte an: info@siind.de

✗ Aftermarket Modifications
✗ Tuning
✗ Widebody
✗ Lifestyle
✗ Vlogs
_

produced by SI MEDIA

UNSER EQUIPMENT:
Kameras: Panasonic Lumix GH5 & Sony A7s
Gimbal: DJI Ronin M
Mikrofon: RODE Video Mic Pro & Sennheiser EW 100 G3

_

Music by:

S Strong & Boogie Belgique – Noir by S Strong https://soundcloud.com/s_strong
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/-qZ6Q3TJPeU

MEMPHIS X MRKRYL – RAPTURE
https://soundcloud.com/memphisbeats/memphis-x-mrkryl-rapture

Please support the Artist!

RWB Germany:
https://www.facebook.com/RauhWeltBegriffGermany

Wenn euch das Video gefallen hat, lass doch einen Like und ein Abo da 😉

Anregungen und konstruktive Kritik bezüglich der Videos bitte an medien@siind.de 😉

  • Rating:
  • Views:75,196 views
  • Tags: -
  • Categories: Volkswagen

Comments

karoel1 says:

Ein richtig schönes Kackauto

sinn los says:

Ihr dummen pisskinder die ein iq von -120 haben. Nur weil jp ein up hat darf keiner etwas mit einem up machen? Schaut mal auf YouTube wie viele gtr's, m3's, amg's, vr6 turbos usw. Gibt ihr verblendeten rtl2 kinder. Jp hat nen rwb i der halle obwohl ihm das nicht gefällt und warum? Weil er nox nach Geschmack und Laune macht sondern nach profit und werbe möglichkeiten hirnlosen kinder

New Frozer says:

Alter dieser Kameramann ist ein absoluter Anfänger..

Tiger Ente says:

Furchtbar Langweilig 🙁 habt ihr keine neuen Ideen

Stefan Waldschrat says:

Du könntest deinen Bart mal wieder etwas Form geben, der sieht in letzter Zeit furchtbar aus. ?

Chiclone- Tests says:

Ich finde die Entscheidung von VW, den Knirps in Monaco und Nizza vorzustellen irgendwie strange… Das ist doch kein fucking Bugatti oder so. Das soll doch sozusagen den neuen "Volks"-GTI darstellen. WTF?

ALEX von Bamberg says:

Hi! Ein 3 Zylinder der laut Tacho 8,7 Liter braucht finde ich einen Witz von VW ! Das ist nicht 2018 sondern 1976!

Noah Wattrodt says:

Erst sagen mit Sonnenbrille ist unpersönlich und dann selber eine tragen.

Muhgeta Muh says:

Finde es so lächerlich wie sich die Leute hier aufregen, dann kostet er halt mit ein wenig Ausstattung 20tsd keiner zwingt euch das Auto zu kaufen oder sonst was.

Kraftwerk 993 says:

Gott labert der einen Mist. Unsypatischer Typ macht Werbung für VW. "Wir" sind nicht unter eine Tonne gekommen…. Wo hat er denn da mitgewirkt? Dummschwätzer….

FC Bayern Fan says:

Die Kamera liefert ja echt schletes Bild

partikelsmusic says:

Da muss der 1.4 TSI evo rein. 150Ps+x

Yakisur1 says:

wenn jp da ein 1.8t rein bekommt versteh ich nicht warum die vw jungs nicht wenigstens ein 1.2 oder 1.4 4 zylinder eingebaut haben, diese 3 zylinder sind doch scheiiße (Sound, Laufruhe, Haltbarkeit…)

Race Flow says:

Das wäre ein Projekt für dich noch leichter und ein bißchen schärfer

TheNiggGgga says:

Endlich wieder VAG ?‍♂️
Richtig einschläfernd

1 abo weniger

Mr.Würzig says:

Machen das Projekt !!! ? was wird hier so gehatet ? Wenn ein anderer Tuner einen up verbastelt, wird’s gefeiert nur weils jemand anders ist? Ist doch mal was anderes. Ist doch cool. Nicht immer nur die selben Autos, immer der selbe Mist… ich finds echt klasse!

Fr4nks2k says:

20k € für ein UP…oder en R um die 45k € nee sorry gibt soooo geile autos aber warum so ein langweiligen jedermanns volkswagen…

Andre Stricker says:

Ich finde das Konzept von dem Auto genial. Allerdings haben mich Sachen wie der Partikelfilter und der 1.0 TSI selbst als eingefleischten VAGler zum neuen Polo GTI geführt, der nun mein nächster werden soll wenn alles klappt. Was mega geil wäre, nen Polo 86C G40 frisch machen und vergleichen mit dem scharf gemachten Up GTI. Das wäre nicht nur mega spannend sondern die Autos haben auch das selbe Konzept

Tommy Eiling says:

Mutiert Sidney zum Markenbotschafter?

Elias Fund says:

Schönes Video mit toller Kulisse für so nebelige Wintertage . Danke ?

Björn Hp says:

Finde den Up Mega Fett!
Optisch echt gelungen.
Vom Sound her, ist ok.
Mich würde interessieren, wie er mit Klappenauspuff und Downpipe sich anhört.

Don Hiller says:

der Hoffmann macht alles nach…..

curlygerhard says:

danke das Ihr uns mitgenommen habt auf die tolle Reise nach Nizza. Im UP GTI haben bestimmt ne Menge Baguette Platz^^

Write a comment

*