Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

🚨LISTEN ON SPOTIFY: 🚨ELECTRONIC MUSIC🚨& ELECTRO DANCE BEATS 🔥🔥🔥🔥 BEST HOUSE BANGER🔥🔊🌐 THIS TRACK IS FIRE!🔥🚨🔥🚨🔥...😎👉STREAM HERE!!! 🚨🚀🚀🚀🚀🚀🚀❤👋

Vergleich BMW M5 vs. Mercedes CLS 55 AMG: Duell der Power-Limousinen

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Hochdrehender V10 gegen Kompressor-V8 – welches Konzept macht mehr Spaß und ist sportlicher?

  • Rating:
  • Views:612,195 views
  • Tags: -
  • Categories: Daimler AG

Comments

beni beni says:

Sind beide geil und schluss

DerHalbeEuro says:

Wie schnell doch die Zeit vergeht…
Damals wow, heute beide optisch total veraltet und hauen niemandem mehr vom Hocker.

Samiro Nowak says:

////AMG POVER

MAHOCAN60 says:

Das ist Geschmacksache.
Bmw ist eher Sportlich
Und Mercedes ist Luxus und Sport zusammen.

Kevin Thiemann says:

Finde den Innenraum vom Benz im Vergleich zum 5er extrem altbacken. Der 5er ist innen einfach zeitlos.

Enes Oezogul says:

Was für 250 kmh top speed mein couseng hat doch den gleichen M5 und wir sind zussmmen 300 gehahren und mein anderer cousing hatte mal früher den cls 55 AMG und der fährt 300KMH

Andjela Nikolic says:

wer schaut das 2017 😀

Messut Yilmaz says:

Benz ist Benz !

Nick Name says:

Cls is way above that junk bmw .

Aklan says:

Es immer wieder lustig wenn 2 Marken verglichen werden. weil dann die ganzen Fan Boys ausrasten wenn ihnen was nicht passt. Geschmäcker sind verschieden. findet euch damit ab das nicht jeder dieselbe Meinung hat. die Autos sind trotzdem geil

DjIceCnS says:

sehr langweiliges video

FamouzzSerbTM says:

der Arsch vom Benz kann keiner toppen

Mats H. says:

Was kostet dieser CLS heutzutage gebraucht?

MPOWER V10 says:

Interessiere mich zur Zeit auch stark für ein cls 55 AMG hab schon den m5 e60 und klar der ist fahrdynamisch eine Klasse für sich aber das ist zu gleich auch Sein größter Nachteil denn eine komfortable und harmonische Fahrt ist kaum möglich und genau das vermiss ich hatte früher ein clk 320 und mercedes ist einfach dafür gemacht entspannt und stressfrei von a nach b zu kommen bin gespannt wie der cls in echt ist

Adolf Hitler says:

Mercedes fan boys sind nur neidisch, weil Mercedes damals keine V10 gebaut haben

J01DVH says:

Wer guckt das 2016?

IMakeUSmile says:

BMW ist und bleibt einfach die größte drecks Marke
Da kann niemand was sagen.
Fakt ist Fakt

Dell95 95 says:

Warum fährt ein 55 amg gegen den m5 und nicht ein 63 amg???!!!

Max Musterbeispiel says:

Ich weiß nicht mehr, wo der Youtube Link zu finden ist, wo ein vermeintlicher, freier Reporter mit versteckter Kamera zu einem Video-Dreh-Vorbereitungsgespräch eingeladen wurde. Besagtes Video hat den Chefredakteur immer wieder dabei gezeigt, wie er den Festangestellten einbläute, der Audi (XYZ) müsse den Vergleichstest gewinnen. Mit am Besprechungstisch war eine Pressesprecherin von VW/Audi. In der ARD haben Sie Anfang 2015 diese Reportage gezeigt. Konnte sie aber nicht mehr auf Youtube finden. Es wird wohl tunlichst darauf geachtet worden sein, dass dies aus Allen Kanälen gelöscht wurde.

Max Musterbeispiel says:

Die Motorvision-Redaktion ist nun einmal von Vau-WÄH und Co., sowie BMW "geschmiert" ohne Ende. Laßt Euch nicht von deren "Experten" täuschen.

AMG Crossfire says:

CLS is so ugly!

countryflash says:

Der CLS in seiner ersten Version ist und bleibt ein unglaublich attraktives Designerstück, alles wirkt wie aus einem Guss. Der Nachfolger von heute ist eine verschlimmbesserte Kopie mit Altersfalten, wo man hinschaut.

Max Musterman says:

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das sicher nicht leicht. aber wenn man sich ein m/amg kauft, dann muss dieses Auto vom fahrverhalten und den fahrwerten top sein. und das bekommt der bmw wesentlich besser hin??. der Mercedes ist wesentlich sanfter und gibt schlechter/weniger Feedback von der straße

1970sthrowback says:

Im from the UK and just want to say -Power-Limousinen – those words sound so good and purposeful, I can imagine Jeremy Clarkson saying it in that exaggerated voice he sometimes does.
That guy at 3.40 seriously needs to sort he's hair out though!

POV-TT says:

Sehr schönes Autos!!

kratos9312 says:

Der CLS brauch doch nur einmal den brodelnden 8 Zylinder Starten und hat schon gewonnen.^^

Write a comment

*