Oh snap! You're watching Rich TVX News Network! The source of raw, breaking news.

🚨LISTEN ON SPOTIFY: 🚨ELECTRONIC MUSIC🚨& ELECTRO DANCE BEATS 🔥🔥🔥🔥 BEST HOUSE BANGER🔥🔊🌐 THIS TRACK IS FIRE!🔥🚨🔥🚨🔥...😎👉STREAM HERE!!! 🚨🚀🚀🚀🚀🚀🚀❤👋

VW Up GTI (2018): Spaßrakete oder Rohrkrepierer? – Vorfahrt (Review) I auto motor und sport

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Neben dem Golf und Polo gibt es im Hause Volkswagen wieder ein drittes Modell, dass die berühmten Initialen GTI trägt. Ausgerechnet den Kleinsten, den Up, gibt es ab sofort in der sportlichen Ausführung. 1-Liter-Turbomotor, drei Zylinder, 115 PS sollen für Fahrspaß sorgen. Wie schlägt sich der Up GTI, der in vielen Dingen dem Urahn Golf I GTI ähnelt? Spaßrakete oder eher Rohrkrepierer?
——————–
Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (deutschlandweit)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline

  • Rating:
  • Views:30,717 views
  • Tags: -
  • Categories: Volkswagen

Comments

NicoYoshimitsu says:

Dann lieber Golf1 oder Lupo GTI.

Christopher Pape says:

Er hat einen Kompressor und keinen Lader.

Yannick Roller says:

Eine Schande, das Polo und jetzt auch noch der UP das Kürzel GTI tragen dürfen. Für mich, als GTI Fahrer, gehören diese 3 Buchstaben ausschließlich an einen Golf, so wie es vor 43 Jahren geplant war.

curlygerhard says:

Bin gespannt wer den Schuhkarton mit Staubsaugermotor kauft^^. Da war doch mein Lupo 1.4 16V mit Turboumbau eine Kanone dagegen.

lgccrick says:

Ich finde so um die 150PS hätte er für den Preis und Namen verdient gehabt. Schade.

Auto Nerd says:

Grundlegend gute Idee nen kleinen flizer ala 70er Jahre zu bauen. Aber sehr schlechte umsetzung, nicht wirklich sportlich ausgelegt, Leistung und Ausstattung lässt zu wünschen übrig und dass noch in dieser häslichen "Waschmaschiene"!
Sieht mir nach ner Mogelpackung aus.

Romi Ljapin says:

Nichtmal Xenonlicht..

GEugen 81 says:

Meine fresse, sowas peinliches, habt ihr nix besseres zu bieten als sowas?! Entwicklungszeit in das Fahrwerk, bla bla bla was ist da bitte schön für Fahrwerk drinnen was so viel Zeit gekostet hat?!?!Entwicklungszeit in die ganzen GTI Schriftzüge das ist doch ein Witz… investiert mal lieber mehr Zeit in was sinnvolles, für 20000€ Holl ich mir lieber einen Yaris Hybrid als so einen aufgeblasenen Staubsauger.

Ich bin mal zu mal mehr schockiert von deutschen Volk wie verblendet die alle doch sind von diesen ganzen Image scheiss und solchen Tests, Hauptsache der Innenraum bittet eine 10 Farben verstellbare LED/Ambientebeleuchtung an und schon wird die Zunge bis zum Boden raus gerollt und geschrien wie geil das alles doch leuchtet und blinkt, was die wichtigen Sachen angeht, da wird nicht drauf geschaut den die sieht man ja nicht.
Wie der ganze Mühl jedes Mal aufs neue gelobt wird das ist der Wahnsinn und diese blinde Schafe sehen sich solche scheiss Tests an und denken sich, „ja wir bauen echt die besten Autos“ ??‍♂️

essotanke says:

Wie alle über die Trommelbremse meckern. 😀 Leute das sind 115!! PS! Da brauchste keine Keramikbremse. 😀 Klappspaten

Musculus Sternocleidomastoideus says:

Eins scheint der Up mit dem Ur-GTI doch gemeinsam zu haben, die Halogenscheinwerfer. Auch ein Kleinstwagen sollte in seiner Option mit Xenon oder LED bestellt werden können. Geht gar nicht.

Max Günther says:

Keine Ahnung wer so ein Auto braucht oder was er für einen Sinn hat. Griff ins Klo von VW.

Manu_Managt_Das says:

Peiiiiiinlich

partikelsmusic says:

Für das Geld lieber ein Abarth 595. Das ist gegen den Up ein Monster + Der Klang.

Dovahkiin1988 says:

Mit 115ps klingt es nicht unbedingt nach GTI. Mein Golf 4 hat 125Ps. Allerdings bei 1,8 Liter hubraum. Der kleine up bat ja nur 1 Liter Hubraum.

Miataisthe Answer says:

Das einzige Auto wo VW endlich mal mutig war ist der NEW BEETLE RSI…viel konsequenter als die Familienkutsche Golf r32.
2 Sitze (leichtbau) und auch sonst an den Rennsport angelehnt wegen dem New Beetle Cup (Rennserie)
Gab es jemals einen Golf Cup?? 😉

Man Uel says:

Seh ich da richtig nicht mal Xenon geschweige den LED Scheinwerfer? Statt dessen H4 Halogenfunzeln? Trommelbremse hinten?! Künstlicher Sound!?

Setzen 6 – Das ist dem inoffiziellen Enkel des Ur-GTI wirklich nicht würdig

Aber ich versteh schon VW muss sparen. Also wer sich die Mühle freiwillig antut gehört…

GE555346 says:

Den ultimativen UP GTI hat JP Performance gebaut.

christian gellert says:

lächerlich trifft es genau das hat mit gti nichts mehr zu tun einfach nur noch ne schande vw mit iihren versauten motoren

[T150rs] Ryzenlove says:

Lächerlich dieses Auto, lieber das Geld für nen gebrauchten 3er bmw ausgeben

TheFiiischer says:

Gti mit Trommelbremse wie 1976??

427Cubicinch says:

Wo ist der Fortschritt?
Der Lupo GTI hat mehr PS!

Niko Hörbie says:

Und das für 16K ? nein danke?

Goldmorle says:

Wie kann man sowas nur so vermasseln… so wird der Lupo GTI weiter im Wert steigen ??

Kilian Cyrill says:

Ich weiß einfach nicht was mit VW los ist. Die bauen fast nur noch langweiligen scheißdreck und wollen es allen recht machen. Warum nicht mal wieder ordentlich verspoilern nach guter alter r32 Geschichte. Dazu noch 200ps bei 1000 kilo und ordentlich Dampf aus der Luke, siehe Abarth. Das wäre mal was und nicht so eine klobürste..

Peter Lustig says:

Mein Lupo vor 10Jahren hatte schon 104PS ? Der müsste Minimum 150PS haben.

Hugo Boss says:

Ich behaupte mal der wird ein Flop werden.

Flow Groover says:

An sich vergleichbar, aber eins hatte der Golf 1 GTI nicht: Ein Fettes Turboloch.

Write a comment

*